Freitag, 06. August 2021

Ludwigshafen-Hemshof: Mann würgt Frau mit Halstuch und schlägt Zweijährigen

16. Mai 2021 | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild: polizei-beratung.de

Ludwigshafen-Hemshof – Bei einem häuslichen Streit hat ein 29-Jähriger seiner 27-jährigen Ehefrau mit einem Halstuch für ein paar Sekunden den Hals zugedrückt.

Des Weiteren hat er dem zweijährigen gemeinsamen Sohn eine Ohrfeige gegeben. Die Frau wurde leicht verletzt, der Sohn blieb unverletzt.

Dem Mann wurde von der Polizei untersagt, für die nächsten 10 Tage Kontakt zu seiner Frau aufzunehmen. Zudem muss er sich wegen Körperverletzung in zwei Fällen verantworten. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin