Dienstag, 16. April 2024

Schweighofen: 25-Jähriger schlägt Frau und Polizeibeamte

4. März 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Schweighofen – Am Dienstagabend 19:40 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Bad Bergzabern zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Frau und einem Mann gerufen.

Die Beiden mussten von den Polizeibeamten getrennt werden. Der betrunkene 25-jährige Mann griff weiter die Beamten und die Frau an, weshalb ein Taser (Distanz-Elektroimpulsgerät) gegen den Mann eingesetzt wurde.

Bei dem Einsatz gegen den 25-Jährigen wurden zwei Polizeibeamte verletzt. Ein Beamter war nach dem Einsatz dienstunfähig.

Gegen den Mann wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet, sowie eine Blutprobe entnommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen