Annweiler: Lärm im Ambertpark – Jugendlicher schlägt Polizeibeamte

31. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Annweiler – Einer Ruhestörung sollten Polizeibeamte am Samstagnacht um 22 Uhr im Ambertpark nachgehen. Bewohner hatten sich zuvor über Lärmbelästigung durch Jugendliche beschwert.

Bei der Personenkontrolle wurden die Beamten verbal von einem 17 Jahre alten Südpfälzer angegangen. Um seinen Frust vollständig abzulassen, fing er unvermittelt an, in Richtung der Polizisten einzuschlagen. Der junge Mann wurde gefesselt und seinen Eltern überstellt.

Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen