Montag, 02. August 2021

Ludwigshafen-Hemshof: Mann beißt Frau in Nase

15. Mai 2021 | Kategorie: Ludwigshafen

Symbolbild: Pfalz-Express

Ludwigshafen-Hemshof. Im Rahmen eines häuslichen Streits wurde eine 43-jährigen Frau von ihrem 54-jährigen Lebenspartner am 14. Mai unter anderem in die Nase gebissen und in den Rücken getreten.

Passanten wurden auf die Frau aufmerksam, als diese blutend in der Falkenstraße umherlief.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dem Mann wurde es durch die Polizei untersagt für die nächsten 10 Tage Kontakt zu der Frau aufzunehmen. Zudem erwartet ihn ein Strafverfahren.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin