Freitag, 22. November 2019

Bellheim/Frankenthal – Frau beißt Taxifahrer.

20. Oktober 2019 | 2 Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bellheim/Frankenthal – Auf einer Fahrt von Frankenthal nach Bellheim hat eine 31-jährige Frau einen Taxifahrer gebissen.

Nachdem die 31-Jährige ihre Taxifahrt von Frankenthal nach Bellheim nicht bezahlen konnte, wollte der Taxifahrer deren Handy als Pfand einbehalten. Die Frau widersetzte sich dagegen so energisch, dass der Taxifahrer zur Polizei fahren wollte.

Daraufhin rastete die Frau aus, schlug um sich und biss den Taxifahrer in den Arm. Da die Frau so laut schrie, wurden andere Verkehrsteilnehmer auf den Vorfall aufmerksam und verständigten die Polizei.

Durch die hinzugekommene Streife konnte die Frau beruhigt werden. Der Taxifahrer wurde durch den Biss leicht verletzt. Die Frau muss sich nun wegen Körperverletzung und Betruges verantworten. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Bellheim/Frankenthal – Frau beißt Taxifahrer."

  1. Hussein sagt:

    Schon wieder mal ist etwas in Bellheim passiert. (Anmerkung PEX: Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen).
    Auch die Bellheimer, die ich kenne, kommen sehr aggressiv rüber.
    Irgendwas schein das schiefgegangen zu sein.

  2. Lucifers Friend sagt:

    Als Taxifahrer muss man heutzutage mit solchen Übergriffen rechnen, es wäre nicht falsch gewesen, er hätte sich mit einem Biss- Schutz ausgestattet.

Directory powered by Business Directory Plugin