Sonntag, 15. Dezember 2019

Speyer: Taxifahrer und Fahrgäste prügeln sich

2. November 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: dts Nachrichtenagentur

Speyer – Bei einer Taxifahrt kam es wegen unterschiedlicher Ansichten zur Fahrweise zum Streit zwischen zwei Fahrgästen und dem Taxifahrer.

Als das Taxi stand, stiegen alle drei Beteiligten aus. Ein Fahrgast packte den Taxifahrer an seinem Oberteil und äußerte seinen Unmut. Als der Taxifahrer ebenfalls wütend wurde, schlug ihn der andere Fahrgast mit der Faust. Dann liefen die Fahrgäste davon.

Kurz darauf wurden sie vom Taxifahrer erneut angehalten. Der schlug und trat nun ebenfalls nach einem der Fahrgäste.

Anschließend wurde die Polizei verständigt. Die entsprechenden Strafverfahren wurden eingeleitet und die Parteien beruhigt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin