Rülzheim: Taxifahrer beleidigt Fahrgast

12. März 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Rülzheim – Sonntagmorgen gegen 6 Uhr beförderte ein 56-jähriger Taxifahrer aus dem Raum Speyer einen 21-jährigen Mann aus Germersheim.

Im Verlauf der Fahrt kam es zwischen beiden zu einem Disput wegen des erhobenen Fahrpreises. Der Taxifahrer beendete vorzeitig die Fahrt und forderte den jungen Mann auf, auszusteigen. Dabei beleidigte er den alkoholisierten Fahrgast.

Der wiederum konnte den eingetroffenen Beamten die Beleidigungen auf seinem Smartphone abspielen. Gegen den Taxifahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen