Freitag, 03. Juli 2020

Ludwigshafen: Jugendliche greifen Mann an – Nase gebrochen

24. Juni 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Ludwigshafen – Eine fünfköpfige Jugendgruppe hat in der Nacht von Freitag auf Samstag einen Mann in der Innenstadt angegriffen und verletzt. 

Der 30-jährige Ludwigshafener war zu Fuß in der Ludwigstraße unterwegs, als er von der Gruppe Jugendlicher angegangen wurde. Einer schlug dem Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer zog sich durch den Faustschlag vermutlich einen Nasenbruch zu und kam zur medizinischen Versorgung ins Klinikum Ludwigshafen.

Der Täter und seine Begleiter flüchteten nach dem Angriff in unbekannte Richtung. Bei dem Täter soll es sich laut Polizei um einen etwa 15-jährigen Jugendlichen, vom Erscheinungsbild her Südländer, bekleidet mit einem auffällig roten T-Shirt, gehandelt haben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin