Landau: Auf der B10 – Fahrer nimmt Drogen und baut Unfall

15. Dezember 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Symboldbild pfalz-express.de

Symboldbild pfalz-express.de

Landau. In den frühen Morgenstunden (15.Dezember) kam ein 20-jähriger Landauer mit seinem Auto auf der B10 an der Anschlussstelle Landau-Nord von der Fahrbahn ab, drehte sich und landete im Grünstreifen.

Verletzt wurde der junge Mann hierbei glücklicherweise nicht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und es musste abgeschleppt werden.

Der Fahrer hatte offensichtlich Drogen konsumiert. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin