Samstag, 18. Mai 2024

Große Ausstellung des Gimmeldinger Künstlernetzes

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
27.04.2024 - 28.04.2024

Veranstaltungsart


Quelle: Gimmeldinger Künstlernetz

Neustadt. Am letzten Aprilwochenende 2024 findet nun schon zum 11. Mal die große KUNSTAUSSTELLUNG des Gimmeldinger Künstlernetzes mit Gemälden, Grafiken, Fotografien und Skulpturen im GDA-Wohnstift Neustadt am 27. und 28. April 2024 statt.

Wegen dem Umbau der Gimmeldinger Grundschule ist die Meerspinnhalle belegt. Das GDA-Wohnstift Neustadt hat Räume für die Ausstellung zur Verfügung gestellt.

38 Kunstschaffende aus der Region präsentieren ihre rund 170 Werke der Öffentlichkeit. Diese Kunstausstellung ist seit Jahren eine Instanz und ein beliebter Anziehungspunkt für Kunstinteressierte, nicht nur im Raum Neustadt. Sie bietet ein breites Spektrum der ausgestellten Kunstwerke mit hohem Niveau.

Die Ausstellung wird am 27. April um 11 Uhr im GDA-Wohnstift, Haardter Straße 6 in Neustadt/Weinstraße eröffnet.

Print Friendly, PDF & Email