Freitag, 26. April 2024

Speyer: Unfall verursacht Stromausfall – Schläge für Beteiligten

26. Juni 2014 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: dts Nachrichtenagentur

Speyer – Ein 48- jähriger PKW- Fahrer missachtete an der Kreuzung Christian-Dathan-Straße/ Lina- Sommer-Straße die Vorfahrt eines von rechts kommenden 66- jährigen PKW- Fahrers.

Bei dem Zusammenstoß drehte sich der PKW des Unfallverursachers und riss einen Stromverteilerkasten aus der Verankerung. Dadurch kam es zu einem Stromausfall in Teilen von Speyer West.

Der Unfallverursacher wie auch sein Beifahrer sahen sich im Recht und begannen einen Streit mit dem Unfallbeteiligten, der darin gipfelte, dass der 31- jährige Beifahrer des Unfallverursachers den 66-Jährigen ins Gesicht schlug.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf ca. 14.000 Euro geschätzt, wobei der Schaden am Stromverteiler noch nicht bekannt ist. (PP RLP)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen