Freitag, 28. Februar 2020

Schweighofen: Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

30. August 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

 

Foto. dts Nachrichtenagentur

Schweighofen – Am Donnerstagnachmittag kam es auf der L 546 am Abzweig zum Neuhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 46-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Ein 75-jähriger VW-Passat-Fahrer, wollte von Schweighofen kommend nach links in Richtung Neuhof abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Motorradfahrer, wodurch es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam und der Kradfahrer auf die Fahrbahn stürzte.

Mit in das Unfallgeschehen hineingezogen wurde schließlich der 20-jährige Fahrer eines Sprinters, der dem VW gefolgt war. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 18. 000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin