Montag, 27. Mai 2024

Rülzheim: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer

6. November 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Rülzheim – Bei einem Unfall am Freitagmittag wurde ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer aus Kuhardt schwer verletzt.

Der Jugendliche war auf der Landstraße von Kuhardt in Richtung Rülzheim unterwegs. Eine 50 Jahre alte Autofahrerin aus Rülzheim übersah den Kradfahrer an einer Einmündung und nahm ihm die Vorfahrt. Der Motorradfahrer prallte in die linke Fahrzeugseite der Unfallverursacherin und stürzte.

Wegen der Schwere der Verletzungen wurde er mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Karlsruhe geflogen. Die Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Germersheim.

Die Unfallstelle war für mehrere Stunden gesperrt. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter mit den Unfallermittlungen beauftragt.

Zeugen des Verkehrsunfalls, welche noch nicht bei der Polizei bekannt sind, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen