Mittwoch, 23. Juni 2021

Hochstadt/Freimersheim: Motorradfahrer tödlich verunglückt

8. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Hochstadt – Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist am frühen Samstagmorgen auf der Landstraße zwischen Freimersheim und Hochstadt tödlich verunglückt.

Ein vorbeifahrender Autofahrer entdeckte den Mann leblos an der Unfallstelle und alarmierte die Rettungsleitstelle.

Der Motorradfahrer kam vermutlich einer leichten Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen von der Straße ab und wurde gegen mehrere Bäume geschleudert.

Zur Klärung der genauen Unfallursache und Umstände wurde ein Gutachter verständigt. Die L 540 war für zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin