Mittwoch, 28. Oktober 2020

Gommersheim: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletztem Motorradfahrer

1. August 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Gommersheim – Ein 24-jähriger Autofahrer mit Anhänger hat beim Überqueren der Landstraße nach Schwegenheim einen 43- jährigen Motorradfahrer aus der Südpfalz übersehen.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer in den Grünstreifen geschleudert und lebensgefährlich verletzt.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Ludwigshafen geflogen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Die Landstraße zwischen Schwegenheim und Gommersheim musste für etwa drei Stunden voll gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. (red/ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin