Montag, 12. April 2021

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Gommersheim und Schwegenheim

27. Oktober 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Wirtschaftlicher Totalschaden auf beiden Seiten ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls zwischen Gommersheim und Schwegenheim.
Foto: pol

Gommersheim. Ein Schwer – und ein Leichtverletzter sowie 35.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen auf der L 538 zwischen Schwegenheim und Gommersheim ereignet hat.

Ein 61-jähriger Hyundaifahrer wollte nach links in einen Feldweg einbiegen, übersah hierbei jedoch einen entgegenkommenden 44-jährigen VW-Fahrer, wodurch es zum frontalen Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Durch die Wucht des Zusammenpralls überschlug sich der Hyundai mehrfach und blieb schließlich auf dem Dach liegen.

Beide Fahrer wurden zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Germersheim gebracht, an beiden PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin