Donnerstag, 09. April 2020

Schwerer Verkehrsunfall in Völkersweiler: Kradfahrerin lebensgefährlich verletzt – drei Leichtverletzte

29. März 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

 

Symbolbild: pfalz-express.de

Völkersweiler – Wieder ereigenete sich ein schwerer Unfall im Bereich Südliche Weinstraße: Am 29. März, , kurz vor 14 Uhr, fuhr eine 47 Jahre alte Gespannfahrerin – Motorrad mit Beiwagen – die Landstraße 495 von Völkersweiler in Richtung Lug.

Am Ende einer Rechtskurve kam die Fahrerin dann aus noch nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden PKW.

Die Krad-Fahrerin wurde hierbei so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in die BGU Ludwigshafen gebracht werden musste. Es besteht Lebensgefahr.

Drei Insassen des entgegenkommenden PKW wurden leichter verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von ca. 25.000.- Euro.

Die Landstraße 495 musste im Rahmen der Bergung und Versorgung der Verletzten für ca. 1 Stunden vollgesperrt werden. Für den Unfallhergang stehen neutrale Zeugen zur Verfügung.

(Polizei Bad bergzabern/red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin