Samstag, 04. April 2020

NRW: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Traktor

6. März 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Vermischtes

Ein Motorradfahrer ist bei einer Kollision mit einem Traktor ums Leben gekommen. Foto: dts nachrichtenagentur

 

Rheinberg – Im nordrhein-westfälischen Rheinberg ist ein 25-jähriger Motorradfahrer am Mittwochnachmittag bei einer Kollision mit einem Traktor ums Leben gekommen.

Die Maschine des 25-Jährigen und der Traktor waren auf Höhe einer Hauszufahrt frontal zusammengestoßen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurden das Motorrad und der 25-Jährige auf einen angrenzenden Acker geschleudert.

Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. Der Traktorfahrer erlitt einen Schock. Um die genaue Unfallursache zu klären, wurden die Fahrzeuge sichergestellt und ein Hubschrauber der Polizei sowie ein Sachverständiger angefordert, wie die Ordnungshüter weiter mitteilten. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin