Dienstag, 23. April 2024

Impflingen: Motorradfahrer tödlich verunglückt

20. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Verunglückten feststellen. Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Verunglückten feststellen.
Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Impflingen – Auf der Landstraße zwischen Rohrbach und Impflingen fand ein Radfahrer am Donnerstagmorgen eine leblose Person im Straßengraben.

Ein Motorrad lag wenige Meter davor, teilte die Polizei mit. Es sei davon auszugehen, dass der 50-jährige Motorradfahrer in der Linkskurve einer Baustelle geradeaus weiter fuhr und die Absperrung in Form einer Warnbake durchbrach.

Dann prallte er gegen eine Betonmauer, die als Leitplanke dient. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache seien am Laufen, so die Polizei. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen