Freitag, 16. April 2021

Wörth: Motorradfahrer prallt mit Auto zusammen – schwer verletzt

26. September 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Wörth – Am Freitag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Kreisstraße 25 schwer verletzt.

Ein 59-jähriger Auto-Fahrer unterschätzte beim Linksabbiegen die Entfernung des entgegenkommenden Motorradfahrers. Der 34-jährige Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit dem Pkw zusammen.

Er zog sich eine Beinfraktur und mehrere Prellungen zu. Die 60-jährige Beifahrerin des Pkw-Fahrers wurde leicht verletzt. Die zwei Verletzten wurden in die umliegenden Krankenhäusern gebracht.

Es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin