Montag, 20. September 2021

Leimersheim: Radfahrer prallt mit Auto zusammen – schwer verletzt

21. Mai 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Beispielfoto Notarzterstversorgung: pfalz-express.de

Beispielfoto Notarzterstversorgung: pfalz-express.de

Leimersheim – Am Freitag ereignete sich auf der Rheinstraße in Leimersheim ein Verkehrsunfall, bei dem ein 61-jähriger Rennradfahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße schwer verletzt wurde.

Der Radler übersah ein sich näherndes Auto und wurde von dem Fahrzeug erfasst.

Der Fahrradfahrer trug einen Sicherheitshelm, der ihn vor schwereren Kopfverletzungen schützte. Seine anderen Verletzungen waren aber trotzdem so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste.

Die Fahrbahn war für Rettungsarbeiten etwa 45 Minuten voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin