Sonntag, 20. Juni 2021

Schweigen-Rechtenbach: Motorradfahrer landet im Acker – schwer verletzt

16. März 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Schweigen-Rechtenbach – Ein 61 Jahre alter Motorradfahrer aus Landau ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Er fuhr auf der Landstraße 546 vom Windhof in Richtung Schweigen-Rechtenbach. Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit kam er in einer Rechtskurve von der (trockenen) Fahrbahn ab und landete im Acker.

Er zog sich dabei ernsthafte Verletzungen zu und wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Lebensgefahr besteht nach erster Einschätzung nicht. Die Straße war kurzfristig voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin