Sonntag, 24. Oktober 2021

Niederotterbach: Motorradfahrer schwer verletzt

27. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Niederotterbach –  Am Freitagmittag hat es auf der Landstraße L544 einen Motorradunfall gegeben.

Win 56-jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim war mit seiner Maschine von Oberhausen kommend in Richtung Niederotterbach unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve wollte er einen PKW überholen und fuhr hierbei leicht auf die Gegenfahrspur, um nach Gegenverkehr zu schauen. Dabei wurde er von einem entgegenkommenden PKW gestreift und stürzte.

Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin