- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Niederotterbach: Motorradfahrer schwer verletzt

Symbolbild: Pfalz-Express

Niederotterbach –  Am Freitagmittag hat es auf der Landstraße L544 einen Motorradunfall gegeben.

Win 56-jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim war mit seiner Maschine von Oberhausen kommend in Richtung Niederotterbach unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve wollte er einen PKW überholen und fuhr hierbei leicht auf die Gegenfahrspur, um nach Gegenverkehr zu schauen. Dabei wurde er von einem entgegenkommenden PKW gestreift und stürzte.

Der Motorradfahrer wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]