Montag, 06. April 2020

Zwei Unfälle im Bereich Bad Bergzabern: Fahrradfahrer und Motorradfahrer schwer verletzt

31. August 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Pleisweiler-Oberhofen – Ein 72-jähriger Fahrradfahrer missachtete am Sonntagabend in der Engstelle der Weinstraße den Vorrang eines 19-jährigen Opel-Fahrers.

Es kam zu einem Frontalzusammenstoß, der Radfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum nach Karlsruhe gebracht.

Bad Bergzabern – Am Sonntagvormittag stürzte auf der B 48 ein 58-jähriger Motorradfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu.

Zu dem Sturz kam es, weil ein 79-jähriger PKW-Fahrer plötzlich stark abbremste – er hatte sich verfahren.

Der Motorradfahrer wurde zur weiteren Behandlung in ein Landauer Krankenhaus gebracht.  (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin