Samstag, 16. Oktober 2021

Unfall auf A65 bei Wörth: Motorradfahrer schwer verletzt

19. September 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Wörth – Am Samstag (18.09.2021) kurz nach 17 Uhr kam es bei Wörth auf der A 65 in Richtung Karlsruhe zu einem Motorradunfall. Der 55-jährige Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

Der laut Polizei „augenscheinlich unter berauschenden Mitteln“ stehende Motorradfahrer musste verkehrsbedingt abbremsen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Die Autobahn war während der Unfallaufnahme teilweise voll gesperrt. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin