Samstag, 20. April 2024

Wörth: Schwerer Unfall auf A 65 – Autofahrer reanimieren Verletzten

12. Juni 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Wörth – Am Mittwochnachmittag verlor ein 47-jähriger PKW-Fahrer auf der A 65 vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er überschlug sich 250 Meter vor der Anschlussstelle Wörth-Dorschberg im Grünstreifen. Der 47-Jährige wurde vor Ort von vorbildlich reagierenden, nachfolgenden Verkehrsteilnehmern erfolgreich reanimiert und stabil gehalten, bis das Rettungspersonal vor Ort war.

Im kritischen Zustand wurde der Verunfallte mit dem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Für die zweistündige Dauer der Unfallaufnahme war die A 65 in Fahrtrichtung Landau voll gesperrt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Wörth: Schwerer Unfall auf A 65 – Autofahrer reanimieren Verletzten"

  1. Änner ausm Nirchendwo sagt:

    Da der Verletzte selbst das nicht kann, und die, die hier sonst bei jeder Kleinigkeit die Gosch aufreissen, nix dazu sagen, kommt es von mir:

    *Herzlichen Dank* an die vorbildlich handelnden Autofahrer, die durch ihren Einsatz dem Verunglückten vermutlich das Leben gerettet haben. Sie haben erkennbar selbstlos Gutes getan!

    Vielen Dank!