Freitag, 15. November 2019

Schwerer Unfall bei Lingenfeld: Von der Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

2. Oktober 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Lingenfeld – Am Samstagmittag kam eine 28 Jahre alte Frau aus Lingenfeld mit ihrem Auto auf der Landstraße Richtung Römerberg von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Die Frau wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie trug schwere Kopfverletzungen davon und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Mannheim gebracht. Nach Einschätzung der Notärztin bestand Lebensgefahr.

Das Fahrzeug wurde bei dem Aufprall vollkommen zerstört. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro

Bei der Unfallaufnahme hätten sich eindeutige Hinweise auf eine deutliche Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit ergeben, so die Polizei. Außerdem war es zum Unfallzeitpunkt regnerisch.

Nach Auskunft des Klinikums heute ist die Fahrerin außer Lebensgefahr.

Am selben Tag kam es zudem zu zwei witterungsbedingten Verkehrsunfällen auf der B9, bei dem zwei Autos wegen der regennassen Fahrbahn von der Straße abkamen und sich überschlugen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin