Mittwoch, 18. September 2019

Unfall bei Schwegenheim: Gegen Baum geprallt

19. Dezember 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express/Licht

Symbolbild Pfalz-Express/Licht

Schwegenheim/Römerberg – Am Sonntagnachmittag wurde eine 24-jährige Autofahrerin bei einem Unfall schwer verletzt.

Die Frau war auf der Kreisstraße zwischen Schwegenheim und Römerberg unterwegs, als sie plötzlich von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Die Feuerwehr Schwegenheim musste sie aus dem Fahrzeug befreien. Dazu wurden das Dach und die Türen entfernt.

Anschließend wurde die Frau mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in die BG Unfallklinik nach Ludwigshafen-Oggersheim gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehr Schwegenheim war mit 23 Einsatzkräften vor Ort, die K5 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin