- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Unfall bei Schwegenheim: Gegen Baum geprallt

Symbolbild Pfalz-Express/Licht [1]

Symbolbild Pfalz-Express/Licht

Schwegenheim/Römerberg – Am Sonntagnachmittag wurde eine 24-jährige Autofahrerin bei einem Unfall schwer verletzt.

Die Frau war auf der Kreisstraße zwischen Schwegenheim und Römerberg unterwegs, als sie plötzlich von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte.

Die Feuerwehr Schwegenheim musste sie aus dem Fahrzeug befreien. Dazu wurden das Dach und die Türen entfernt.

Anschließend wurde die Frau mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in die BG Unfallklinik nach Ludwigshafen-Oggersheim gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehr Schwegenheim war mit 23 Einsatzkräften vor Ort, die K5 wurde für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email [2]