Schwegenheim: Junger Mann bei Unfall schwer verletzt

13. Mai 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Schwegenheim – Ein 20-jähriger Autofahrer wurde bei einem Unfall auf der B9 bei Schwegenheim schwer verletzt.

Der junge Mann war wohl alleine am Verkehrsunfall beteiligt und kam im Kurvenbereich der Abfahrt nach Landau aus nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn ab.

Der schwer verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus grbracht. Die Abfahrt von der B 9 musste für Bergungs- und Reinigungsmaßnahmen eine Stunde voll gesperrt werden.

An dem Fahrzeug, das mit der Fahrerseite gegen einen Baum geschleudert wurde, entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf etwa 3.000 Euro geschätzt wird. (red/pol)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen