Donnerstag, 21. Januar 2021

Kandel: Bei Unfall auf A 65 schwer verletzt

6. Mai 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim
Notarztwagen von hinten

Symbolbild: Pfalz-Express

Kandel – Am frühen Montagmorgen gegen 6 Uhr ist ein Autofahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Der 33-jährige war auch der A 65 in Richtung Karlsruhe unterwegs. Nach einem Überholvorgang bei Kandel Mitte kam er von der Fahrbahn ab und krachte an die Leitplanke. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug über die Fahrspuren bis in die Mittelleitplanke geschleudert.

Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Für die Reinigung musste die A 65 in Fahrtrichtung Karlsruhe teilweise komplett gesperrt werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin