Lingenfeld: PKW-Fahrer nach Unfall auf B 9 schwer verletzt

9. November 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Lingenfeld – heute Morgen (9.November) kam es gegen 6.40 Uhr zu einem Unfall auf der B 9, bei dem der Fahrer eines Mittelklassewagens schwer verletzt wurde.

Der 54 Jahre alte Mann hatte die linke Spur zwischen Schwegenheim und Lingenfeld befahren, als ein 50 Jahre alter Mann mit seinem LKW zum Überholen wechselte. Den heranfahrenden PKW hatte er offenbar übersehen.

Der Fahrer des Autos musste schwerverletzt in ein Karlsruher Krankenhaus eingeliefert werden.

Während der Unfallaufnahme kam es zu einem 4 Kilometer langen Rückstau.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen