Dienstag, 10. Dezember 2019

Rülzheim: Mofa-Fahrer stößt mit PKW zusammen – Sozia schwer verletzt

24. Mai 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts Nachrichtenagentur

Rülzheim – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Bellheim und Rülzheim wurden am 23. Mai gegen 22 Uhr eine junge Frau  schwer und ihr Freund leicht verletzt.

Ein 18-jähriger Mofa-Fahrer aus dem Landkreis Südliche Weinstraße fuhr von einem Wirtschaftsweg auf die Landstraße auf. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 49-jährigen PKW-Fahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der Mofa-Fahrer leicht und seine Sozia schwer verletzt. Beide wurden vom DRK ins Krankenhaus verbracht.

Die Landstraße zwischen Bellheim und Rülzheim musste für mehrere Stunden gesperrt werden.

Weitere Auskünfte können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden. (PI GER/red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin