Freitag, 30. Oktober 2020

Schwegenheim/Weingarten: Unfall auf B272 – 60-Jähriger schwer verletzt

22. September 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Notarztwagen von hinten

Symbolbild: Pfalz-Express

Schwegenheim/Weingarten – Am Dienstagnachmittag gegen 15:10 Uhr hat es auf der B272 zwischen Schwegenheim und Weingarten einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Ein 60-jähriger Autofahrer war in Richtung Landau unterwegs, kam aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Der PKW-Fahrer wurde schwer verletzt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der 53-jährige LKW-Fahrer wurde leicht verletzt.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge wurde die B272 zeitweise vollständig in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt, dürfte aber im fünfstelligen Bereich liegen, schätzt die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin