Mittwoch, 29. Mai 2024

Landau:18-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

30. März 2021 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau – Bei einem Unfall am Montagabend gegen 21 Uhr wurde ein 18-Jähriger Leichtkraftradfahrer in Landau schwer verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr der 18-Jährige auf der Godramsteiner Straße in Richtung Klinikum und wollte in die Neustadter Straße abbiegen. Dabei übersah er eine 29-jährige Autofahrerin, es kam zum Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 18-Jährige wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht, die 29-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt 15.000 Euro. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen