Sonntag, 08. Dezember 2019

Landau: Crash bei Queichheimer Brücke – 60-Jähriger Unfallverursacher schwer verletzt

12. November 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Foto: Polizei

Landau – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Montagabend gegen 17.30 Uhr auf der L509 kurz nach der Queichheimer Brücke.

Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer kam aus noch nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw eines 19-Jährigen.

Der 60-jährige Fahrer wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen, die ebenfalls in einem Krankenhaus versorgt werden mussten.

Beide Fahrzeuge waren aufgrund des entstandenen Sachschadens in Höhe von ca. 12.000. Euro nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin