Freitag, 24. Januar 2020

Burrweiler: Autofahrer prallt gegen Baum – schwer verletzt

14. Januar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Burrweiler – Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein 36-jähriger PKW-Fahrer am Dienstagmittag auf der L 507 zwischen Hainfeld und Burrweiler auf die Bankette.

Er übersteuerte dabei sein Fahrzeug, schleuderte quer über die Straße und prallte ca. 80 Meter weiter frontal gegen einen Baum.

Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Neben Polizei und Rettungsdienst waren die Straßenmeisterei sowie die Feuerwehr im Einsatz.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin