Essingen: Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

9. April 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Regional

Der BMW-Fahrer starb trotz sofortiger Behandlung im Krankenhaus.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Essingen – Am 8. April ereignete sich gegen 21:15 Uhr auf der L542 zwischen dem „Essinger Kreisel“ und Bornheim zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Ein 38-jähriger Fahrer eines BMW aus Offenbach kam aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Er musste durch die Feuerwehr aus dem PKW geborgen werden und wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Unfallklinik nach Ludwigshafen eingeliefert. Dort verstarb er noch in der Nacht aufgrund seiner schweren Verletzungen. Die L542 war in der Zeit von 21:15 Uhr – 23:45 Uhr voll gesperrt.

Der Fahrer war allein im Fahrzeug, andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. (red/PI LD)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen