Donnerstag, 21. Oktober 2021

Schwerer Unfall bei Schwegenheim: Frau prallt frontal mit 95-jährigem Autofahrer zusammen

12. September 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Schwegenheim – Zwei Verletzte und rund 15.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Montagvormittag auf der K 25 zwischen Schwegenheim und Mechtersheim.

Kurz vor der Brücke geriet eine 45-jährige Autofahrerin aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem 95-jährigen Autofahrer zusammen.

Die Frau erlitt einen Schock, der Senior eine Gehirnerschütterung und eine Sprunggelenksfraktur. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der betreffende Streckenabschnitt war zwischen 10.20 und 12.15 Uhr voll gesperrt. Die Feuerwehr war wegen ausgelaufener Betriebsstoffe ebenfalls vor Ort und reinigte die Fahrbahn. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin