Sonntag, 21. April 2019

Herxheim: Schwerer Unfall auf Kreuzung

13. September 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Polizei

Herxheim – Am Mittwochmorgen kam es auf der Kreuzung Am Gäxwald/Am Kleinwald zu einem folgenschweren Unfall zwischen einem Pkw und einem Kleinlaster.

Offenbar missachtete ein Mercedesfahrer die Vorfahrt an der Kreuzung und stieß mit einem Lastwagen zusammen. Dabei erlitt der 56-jährige Mercedesfahrer mehrere Brüche und Kopfverletzungen. In einem kritischen Zustand wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Der Lkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und vorsorglich im Krankenhaus untersucht.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 23.000 Euro.

Die Polizei sucht weitere Unfallzeugen, die sich unter der Telefonnummer 06341- 2870 melden können.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin