Dienstag, 23. April 2024

Lingenfeld: Lastwagen verliert nach Unfall Benzin

6. Februar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Lingenfeld – Ein 23-jähriger rumänischer Lkw-Fahrer fuhr am Freitagmittag von der B 9 ab. Als er nach links Richtung Lingenfeld abbiegen wollte, übersah er den Pkw eines 30-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß.

Die beteiligten Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der 30-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Der rumänische Lastwagen verlor eine größere Menge Kraftstoff, so dass auch die Feuerwehr und die Straßenmeisterei zur Straßenreinigung im Einsatz waren.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen