Freitag, 18. Juni 2021

Lingenfeld: Von Lastwagen überrollt – Frau bei Betriebsunfall schwer verletzt

5. April 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Lingenfeld – Am Dienstagmittag kam es bei einer Spedition in Lingenfeld zu einem Betriebsunfall, bei dem eine 41-jährige Frau schwer verletzt wurde.
Die Frau wurde von einem rangierenden Lastwagen erfasst und von einem Reifen überrollt. Nach einer medizinischen Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde sie von einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen.
Die Frau schwebt in Lebensgefahr. Zur Klärung des Hergangs wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin