Donnerstag, 18. April 2024

Unter Lkw gekommen: Radfahrerin schwer verletzt

24. September 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Bei diesem Frontalzusammenstoß wurde die beteiligte Radfahrerin schwer verletzt.
Foto: pol

Siebeldingen. Beim Abbiegen aus der Bismarckstraße in die Weinstraße stieß am Donnerstagmorgen ein Lkw-Fahrer mit einer 44 jährigen Radfahrerin zusammen.

Bei dem Frontalzusammenstoß wurde das Fahrrad fast gänzlich unter die Zugmaschine geschoben. Die Frau erlitt eine offene Oberschenkelfraktur und wurde mit dem Rettungshub-schrauber in eine Spezialklinik geflogen. Lebensgefahr besteht nicht. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen