Dienstag, 18. Mai 2021

Neustadt-Geinsheim: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Frau erliegt ihren Verletzungen

3. August 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße – Am Donnerstag, 3. August, wurde gegen 13.10 Uhr eine 82-jährige Neustadterin lebensgefährlich verletzt.

Sie wollte mit ihrem Fahrrad die B 39 bei Geinsheim überqueren und wurde dabei von einem Auto erfasst wurde, das auf der B 39 in Richtung Speyer unterwegs war.

Ein Rettungshubschrauber transportierte die Radfahrerin in die BGU nach Ludwigshafen.

Nachtrag vom 4. August

Die 82-jährige Fahrradfahrerin, die gestern bei dem Verkehrsunfall in Neustadt-Geinsheim angefahren wurde, ist in der BGU-Ludwigshafen ihren schweren Verletzungen erlegen. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin