- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Neustadt-Geinsheim: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt – Frau erliegt ihren Verletzungen

Symbolbild: Pfalz-Express [1]

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße – Am Donnerstag, 3. August, wurde gegen 13.10 Uhr eine 82-jährige Neustadterin lebensgefährlich verletzt.

Sie wollte mit ihrem Fahrrad die B 39 bei Geinsheim überqueren und wurde dabei von einem Auto erfasst wurde, das auf der B 39 in Richtung Speyer unterwegs war.

Ein Rettungshubschrauber transportierte die Radfahrerin in die BGU nach Ludwigshafen.

Nachtrag vom 4. August

Die 82-jährige Fahrradfahrerin, die gestern bei dem Verkehrsunfall in Neustadt-Geinsheim angefahren wurde, ist in der BGU-Ludwigshafen ihren schweren Verletzungen erlegen. (pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]