Mittwoch, 27. Oktober 2021

Zeiskam: Mädchen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

10. Juli 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Zeiskam – Schwer verletzt wurde eine 15-Jährige, als sie mit ihrem Fahrrad am Samstagmittag von einem abschüssigen Wirtschaftsweg an die Landstraße zwischen Zeiskam und Hochstadt fuhr.

Der Versuch ihr Fahrrad abzubremsen misslang, sie rollte auf die Landstraße. Dort wurde sie vom Auto einer 83-Jährigen erfasst, der es nicht möglich war, den Unfall zu vermeiden.

Das Mädchen zog sich eine offene Knieverletzung, Hämatome und Schürfwunden zu. Der Rettungsdienst brachte das Mädchen zur Behandlung in eine Spezialklinik.

Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 3.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin