Donnerstag, 25. Juli 2024

Landau-Arzheim: Sechsjähriger bei Unfall schwer verletzt

11. August 2018 | Kategorie: Landau
Kind liegt neben einem umgestürzten Fahrrad

Symbolbild Pfalz-Express

Landau – Ein sechsjähriges Kind ist bei einem Unfall auf einem Wirtschaftsweg vom Sportplatz Arzheim in Richtung Ranschbachtal schwer verletzt worden.

Der Junge und sein Vater waren mit Fahrrädern unterwegs, als das Kind auf einer Kreuzung mit einem Auto zusammenprallte. Der Autofahrer war vorfahrtsberechtigt.

Der Sechsjährige erlitt neben einer Platzwunde am Kopf Schürfwunden und eine offene Verletzung des Bauchgewebes. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen