Freitag, 28. Februar 2020

Germersheim-Sondernheim: Kind bei Unfall leicht verletzt

29. März 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Germersheim-Sondernheim – Bei einem Verkehrsunfall in der Pater-Bruno-Moos-Straße am späten Dienstagnachmittag erlitt ein neunjähriges Kind leichte Verletzungen.

Das Kind war mit seinem Rad zwischen zwei geparkten Autos auf die Straße gefahren und übersah einen Autofahrer. Trotz einer Vollbremsung konnte der Fahrer den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und touchierte das Kind, das zu Boden stürzte.

Nach einer ärztlichen Versorgung im Krankenhaus wurde das Kind noch am Abend wieder nach Hause entlassen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin