Freitag, 19. April 2024

Duttweiler: Autofahrerin übersieht Radfahrer – Mann wird leicht verletzt

21. Juli 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Dudostraße in Duttweiler.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Neustadt-Duttweiler- Gestern Mittag gegen 12 Uhr war ein Radfahrer auf der Dudostraße in Richtung Geinsheim unterwegs. Eine Autofahrerin fuhr aus ihrer Hofeinfahrt auf die Straße und übersah den von links kommenden Radfahrer.

Die Frau versuchte noch zu bremsen, ein Zusammenstoß konnte jedoch nicht mehr verhindert werden. Der 50-jährige Mann aus Speyer stürzte mit seinem Fahrrad und fiel über die Motorhaube des Autos. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus zur medizinischen Versorgung seiner Schürfwunden gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen